Ihr Empfang
Montag bis Freitag von 08:00 bis 19.00 Uhr
Samstag von 08:00 bis 12.00 Uhr
Unser Betreuungsteam an der Rezeption ist für allgemeine Fragen, Terminvereinbarungen und Bestellungen von Diätfutter, Premiumnahrung, Pflegeartikeln und Medikamenten am Telefon oder direkt vor Ort für Sie da. In dieser Zeit können Sie auch Ihre Bestellungen bei uns abholen.
Sie haben eine Frage an einen unserer Spezialisten oder den behandelnden Tierarzt Ihres Haustiers? Bitte haben Sie Verständnis, dass wir laufende Behandlungen anderer Patienten nicht unterbrechen können. Deshalb fragen wir gerne für Sie nach oder organisieren so zeitnah wie möglich einen Rückruf.


Terminsprechstunde
Montag bis Freitag: 09:00 bis 19:00 Uhr
Vereinbaren Sie bitte einen Termin zu der Zeit, die Sie wünschen, bei dem Tierarzt/in, der Ihnen bereits bekannt ist oder bei einem unserer Spezialisten, der das Problem Ihres Haustieres am besten einschätzen und lösen kann. So halten Sie Ihre Wartezeit kurz.
Sie wurden von Ihrem Haustierarzt zu uns überwiesen?
Dann benötigen Sie in jedem Fall einen Termin!
So geht’s zum Termin: Telefonisch über unsere Rezeption unter Tel: 0511 986348 – 48, per E-Mail an info@ktkh.de oder über das Kontaktformular dieser Seite.
Sie haben einen Notfall? Dann bleibt keine Zeit für einen Termin! Kommen Sie schnellstens zu uns in die Klinik!
Offene Sprechstunde
Montag bis Samstag: 10:00 bis 12:00 Uhr
Montag bis Freitag: 15:00 bis 19:00 Uhr
Zu diesen Zeiten sind unsere Tierärzte ohne Anmeldung für Sie und Ihren Schützling da.
Das heißt, dass Sie kurzfristig und flexibel entscheiden können, wann Sie uns Ihr Haustier zur Untersuchung vorstellen. Etwas nachteilig kann für Sie sein, dass Sie z.B. mit dem Herzproblem Ihres Hundes gerade nicht bei einer unserer Kardiologen/Kardiologinnen landen, da diese entweder nicht im Haus sind oder andere Termine haben. Auch können Wartezeiten zu den für alle zugänglichen offenen Sprechzeiten nicht vermieden werden.


Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Bitte füllen Sie alle Felder aus und drücken auf „Absenden“. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich tagsüber bearbeiten.
Bitte senden Sie uns im Notfall keine Nachricht. Suchen Sie umgehend unsere Klinik auf!